Mittwoch, 12. August 2015

Blog Roman "Mogelpackung" - Ein ungewöhnliches Experiment

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, bin ich kein besonders guter "Alleinschreiber".

Gut und gerne 20 angefangene Stories liegen in meiner Schublade. Stories, aus denen irgendwann einmal Bücher, spannende Krimis, romantische Liebesromane oder lustige Satiren werden sollten. Bei dem Vorsatz ist es jedoch geblieben (wie auch bei diversen anderen von mir gefassten Vorsätzen, z.B. das Rauchen aufzugeben, mehr Sport zu treiben, netter zu sein etc). Beendet wurde nicht ein einziges Exemplar (ich rauche weiterhin, bewege mich immer noch nicht mehr als zum Überleben notwendig und bin genauso direkt zu meinen Mitmenschen wie eh und je).

Aber ich wage nun ein Experiment. Zusammen mit Michi soll ein Blog-Roman entstehen. Den Namen habe ich mir heute ausgedacht ohne sie zu fragen. Finden könnt ihr ihn hier:


Ich habe ihm einen eigenen Blog zugeteilt, damit ich hier Raum für das "Drumherum" bzw. sonstige Alltagsgeschichten habe. Weiterhin möchte ich hier Ideen und Anregungen von Lesern sammeln und vielleicht auch manchmal meinen Frust niederschreiben dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen